... komm, wir reissen fetzen aus dem himmelszelt ...

stell' dir vor es geht und keiner bekommt es hin
denn alle haben immer nur das glücklichsein im sinn
so etwas von kontostand und anderen schönen zielen
doch das glück hat damit schluss gemacht für bargeld aufzuspielen es lasst sich nicht mehr kaufen für einen apfel und ein ei und wenn wir uns nicht strecken ist es sowieso vorbei

komm, wir reissen fetzen aus dem himmelszelt
ganz umsonst und ohne zu bereuen
wenn der himmel über uns zusammenfällt
bauen wir aus glas uns einen neuen

stell' dir vor du schreist und keiner hört mehr zu
denn alle wollen glücklich sein und auch noch ihre ruh'
dann zeigst du mit dem finger auf die vielen offenen wunden
und dann schliessen wir die augen für die knappen schönen stunden und stell' dir vor es brennt und es wird uns zu warm dann nehmen wir doch schnellstens unsere beine unter’n arm

komm, wir reissen fetzen aus dem himmelszelt
ganz umsonst und ohne zu bereuen
wenn der himmel über uns zusammenfallt
bauen wir aus glas uns einen neuen

und stell' dir vor du hast plötzlich blasen auf dem wanst
weil du dich ja nicht immer, wenn es brennt, verstecken kannst weil du nicht alleine bist mit dieser bösen bürde erträgst du sie gelassen und mit neuer menschenwürde im fernsehen gibt es eine geile show, da machst du einfach mit denn wer die grössten blasen hat wird neuer mister hit

komm, wir reissen fetzen aus dem himmelszelt
ganz umsonst und ohne zu bereuen
wenn der himmel über uns zusammenfällt
bauen wir aus glas uns einen neuen

 

 res der stallhirt

stallhirt@gmx.ch